Vertrauen.Verantwortung.Vielfalt

Unser wichtigster Faktor im Handel mit Frischwaren wie Obst und Gemüse, ist das Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben, bei denen wir uns auf die Qualität, den naturschonenden Anbau und die Zuverlässigkeit im Handeln verlassen können. 
Wir haben das große Glück im Laufe der letzten Jahre zahlreiche Partnerbetriebe mit Persönlichkeit, Charakter und dem Herzen am rechten Fleck gewinnen zu können.
Einige dieser Partner möchten wir Ihnen hier gerne vorstellen. Zu späteren Zeitpunkt werden wir weitere Partnerbetriebe hinzufügen.

Franz Schmitt

"Wer andere begeistern und überzeugen will, muss selbst ein Fan seines Tuns sein." sagt Daniel Schury (Chef des Großhändlers Franz Schmitt aus der Großmarkthalle München). Dem schließen wir uns an und freuen uns sehr, dass wir bei Daniel viele geschmackvolle und qualitativ hochwertige Regionalprodukte erhalten. Dabei überzeugt man bei Franz Schmitt durchwegs mit Qualität und Fairness. Neben regionalen Klassikern gibt es hier auch italienisches und französisches Gemüse wie beispielsweise Artischocken und Tomaten. Herzlichen Dank dafür an Daniel und sein tolles Team. 


K. & A. Rittner

Die Firma Rittner: Unser Spezialist im Kartoffel-, Zwiebel- und Rübenbereich. Neben dem gewöhnlichen Standardsortiment finden wir hier regelmäßig außergewöhnliche und weit über dem Durchschnitt schmeckende Kartoffelsorten. Durch die jahrelange enge Beziehung zu deutschen, aber auch französischen und italienischen Bäuerinnen und Bauern ist es der Firma Rittner gelungen, ihr Sortiment fortwährend qualitativ zu erweitern. Vielen Dank für Eure Arbeit.


Felber 

"Qualität ist kein Zufall..." lautet der Leitspruch von Hermann Felber. Damit trifft er genau den Nagel auf den Kopf. Eine gute Qualität und ein entsprechender Geschmack ist ein Zeichen guter und harter Arbeit. Oftmals wird dies heute durch das ständige Angebot von Obst und Gemüse im Supermarkt und die fortwährende Preisschlacht für den Verbraucher missverständlich dargestellt. Beim Felber jedenfalls kann man sich auf die Qualität verlassen. Hier erhält man neben zahlreichen regionalen Produkten, auch vielerlei Ware aus Italien und Belgien. Für Eure Qualität bedanken wir uns sehr.


Kontakt

Öffnungszeiten

  • HOFLADEN
    Marienplatz 9 · 85290 Geisenfeld
  • Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr

  • Freitag 9:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • WOCHENMARKT Ingolstadt
  • Samstag 6:00 - 12:30 Uhr

Social Media