Regionale Partner

Gemüsebau Kreuzinger

Der im Münchner Norden ansässige Betrieb ist immer noch familiengeführt. Angebaut werden Salate, Kohlgemüse, Fruchtgemüse und verschiedene Schnittkräuter. Die Familie Kreuzinger hat beim Verkauf immer ein Lächeln auf den Lippen und für einen kurzen Plausch ist auch Zeit. Herzlichen Dank für Euren Einsatz.


Gärtnerei Andreas Evers

Die Gärtnerei von Andreas Evers wird in fünfter Generation geführt. Auf 2 ha Gewächshausfläche und rund 25 ha Freilandfläche werden vorwiegend Gurken, Salate, Tomaten, Kohlgemüse und Kräuter angebaut. Neben dem Großmarkt München beliefert die Gärtnerei unter anderem die Gastronomie und Wochenmärkte. Wir bedanken uns sehr für die immer frische und gute Qualität.


Gärtnerei Zotz

Was wäre das Leben und vor allem die Genussküche ohne den speziellen Geschmack von Kräutern. Bereits in vierter Generation sorgen die Brüder Andreas und Stefan und ihre Gärtnerei Zotz am Großmarkt dafür, dass Wochenmärkte, Gastronomie und Einzelhandel mit den besten Kräutertöpfen und Bünden versorgt werden. Wir freuen uns bereits seit vielen Jahren als Partner zusammen zu arbeiten und bedanken uns dafür herzlich.


Biohof Kottermair

Die Biobranche befindet sich gegenwärtig in einem starken Wandel. Vielfach wird der Begriff "BIO" durch eine starke Marketingmaschinerie ausgebeutet. Dem wollen wir mit unseren ehrlichen und regionalen Biosortiment entgegenwirken. Bei uns bekommst Du fast ausschließlich Produkte vom Biohof Kottermair. Vielen Dank für Eure tollen Produkte.


Pilzzucht Ulrich

In dritter Generation von Franz Ulrich junior geführt, ist der Pilzzuchtbetrieb aus Gosseltshausen bei Wolnzach nicht mehr weg zu denken. Die einzigartige Qualität und die kurzen Wege erfreuen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch die Umwelt. Wir sind froh, dass es Euch in Wolnzach gibt.

Kontakt

Öffnungszeiten

  • HOFLADEN
    Marienplatz 9 · 85290 Geisenfeld
  • Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr

  • Freitag 9:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • WOCHENMARKT Ingolstadt
  • Samstag 6:00 - 12:30 Uhr

Social Media